So erreichen Sie uns:

  Friends of Children e.V.

  Subbelrather Straße 30

  50823 Köln


  Telefon:

  (0221) 534 14 14

 

  E-Mail: 

  friendsofchildren@t-online.de


  Ansprechpartner: 

  Frau Dr. Aengenheister und  
  Herr Aengenheister 

  

 

 

Impressum

Anschrift & Kontakt:


 

Friends of Children e.V.

Vorstand und Verwaltung:

Subbelrather Straße 30

50823 Köln

Telefon: (0221) 534 14 14

E-Mail:  friendsofchildren@t-online.de


 

Inhaltlich verantwortlich für diese Website zeichnet der Vereinsvorstand O. Aengenheister. Die Website wurde erstellt von dem Vereinsmitglied Dr. med. univ. Uta Aengenheister.


 

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der mittels Hyperlink verknüpften Seiten. Der Verein Friends of Children e.V. ist daher nicht verantwortlich für den Inhalt von Seiten, auf die www.helfen-sie-kindern.de verlinkt oder die auf die Seite www.helfen-sie-kindern.de verlinken.


 


 

Der Verein:


 

Friends of Children e.V. wurde im Dezember 1984 in Frankenthal (Pfalz) gegründet und ist seither stets durch Freistellungsbescheide des jeweils zuständigen Finanzamtes als ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt. Der Verein ist somit stets nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil er ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient. 


 

Da der Verein in Frankenthal (Pfalz) gegründet wurde, ist er registriert im Vereinsregister des Amtsgerichts Ludwigshafen unter VR 20639. 

   

 

Damit wir auch weiterhin vielen hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen helfen können, freuen wir uns über jede Spende.


 

Spendenkonto:

Konto:

0450800200

BLZ:

300 800 00 

IBAN:

DE56 3008 0000 0450 8002 00

BIC:

DRESDEFF300

Commerzbank Düsseldorf


 

Spender erhalten von uns selbstverständlich eine Bestätigung über ihre Geldzuwendung (Spendenbestätigung).